Die Gefallenen

fallenone_shaman_smallDie Gefallenen bekannt aus den ersten und zweiten Teil, werden in Diablo 3 auch wieder mit dabei sein. Die kleinen Biester, die sich immer schnell aus den Staub gemacht haben, wenn einer ihrer Kumpels das Zeitliche gesegnet hat. Unterstützt von Schamanen mit Feuerzaubern und der Möglichkeit der Wiederbelebung, konnten die kleinen Kobolde obwohl sie nur wenig aushalten, durchaus eine Bedrohung sein.

Im dritten Teil wird die Familie der Gefallenen erweitert. Fette Wahnsinnige die sich selbst den Bauch aufschlitzen und explodieren, Aufseher mit Buffs für die Kobold Untergebenen und Jagdhunde. Wenn das euer Intresse geweckt hat, dann schaut euch mal den Bestiarium Eintrag auf der offiziellen Seite an. Ein paar Infos, Artworks, Screenshots und ein kurzes Video, sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Die Gefallenen - Screenshot 1

Ein Gedanke zu „Die Gefallenen“

  1. Gefährlich werden die Fallens wohl trotzdem nicht. Wenn man sich jedoch Bosse wie das Assault Beast anschaut … für einen einfachen Zwischenboss wirkt das schon etwas anspruchsvoller.

Kommentare sind geschlossen.