Diablo 2 Patch 1.13 PTR verfügbar

Diablo 2Lange mussten wir warten, nachdem der Patch für Diablo 2 im ersten Quartal angekündigt wurde. Jetzt endlich haben wir alle die Gelegenheit 1.13 ausführlich zu testen.

Nachdem ich die Patchnotes gelesen und eine gute halbe Stunde auf den PTR gespielt habe, bin ich bis jetzt etwas enttäuscht. Die Möglichkeit die Talentpunkte zurück zu setzen ist das große neue Feature, außerdem einige Balance Änderungen und Bugfixes. Die größere Truhe ist, wie bereits von Bashiok im Forum erwähnt wurde, aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht implementiert worden.

Wenn Ihr jetzt Lust habt den Patch selber zu testen, wählt einfach „Classic Beta“ als Gateway und loggt euch in das battle.net ein. Damit man nicht extra für das Testen der neuen Inhalte einen Charakter leveln muss, hat Blizzard einige Cheats freigegeben: „Level X“ zum erhöhen des Levels, „Gold X“ gibt entsprechend viel Gold und „Waypoints 1“ schaltet alle Wegpunkte des Aktes frei.

Ich werde am Wochenende fleißig auf den Testrealms zocken und wenn ich etwas interessantes entdecke natürlich hier darüber berichten.

Patchnotes