Closed Beta – Es geht los

Die Closed Beta für Freunde und Familienangehörige von Blizzard Mitarbeitern ist gestartet. Die Presse und alle die zu den Auserwählten gehören sollten, dessen battle.net Accounts für die Beta freigeschaltet werden wird, können aber auch bald loslegen, verspricht eine offizielle Verlautbarung im Diablo 3 Forum. Wenn Blizzard von „bald“ spricht ist das normalerweise ein weit gefasster Zeitraum, da es aber bereits jetzt keine NDA mehr gibt, kann man davon ausgehen, dass wahrscheinlich noch diese Woche mehr Leute Zugang zur Diablo 3 Beta erhalten werden.

Der Beta Client kann ab sofort heruntergeladen werden, ist jedoch ohne einen für die Beta freigeschalteten battle.net Account erstmal nutzlos. Wenn ihr euch trotzdem schon mal den Client installieren wollt, dann könnt ihr HIER den Link zum Download finden. Die knapp 30MB große Datei startet den Launcher, der dann nochmal etwa 1.8GB runterlädt, bis ihr euch den Login-Screen und die Optionen anschauen könnt.

Diablo 3 Launcher Screenshot

Ein Gedanke zu „Closed Beta – Es geht los“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *