Beta Patch 2

Blizzard hat heute Morgen die Server runtergefahren und mit Patch 2 die Diablo 3 Beta auf Version 0.3.73108 aktualisiert. Wer den Launcher startet sollte damit jetzt in der Übersicht die News sehen können. Auch der Loginbildschirm wurde überarbeitet, der Hintergrund ist jetzt animiert und passt besser zur Charaktererstellung. Wenn ihr bereits einen Beta Zugang habt, dann wird euch das verbesserte UI bei der Skill Auswahl auffallen. Statt der scrollbaren Liste findet ihr da jetzt eine in drei Kategorien eingeteilte Übersicht mit Icons, was das Auswählen der Skills etwas übersichtlicher macht. Außerdem wurden noch einige kleine Bugs bei den Monk, den Wizard und im ersten Akt behoben.

Patchnotes

Diablo 3 Beta Patch 2 Login Diablo 3 Skill UI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *